Logo
Zeit-Gut
Das Zeit-Netzwerk
login hilfe
gesuch navinavi
linie
help
help
help
help
linie

Aktuelles close
linie

Die Neuigkeiten:
Aufgrund der Angriffe auf unsere Homepages habe ich mich entschlossen, unsere IP-Blockliste, als .htacces-Datei, allen Betreibern zur Verfügung zu stellen. Dazu habe ich unter Downloads einen neuen Download, Namens "IP-Blocklist" eingepflegt, worüber unsere aktuelle Blacklist heruntergeladen werden kann.
Diese Datei muss in .htacces umbenannt und dann in das Root-Verzeichnis der eigenen Homepage hochgeladen werden. Mit dieser Datei werden dann alle Zugriffe von den aufgelisteten IP-Adressen auf die eigene Homepage blockiert (HTTP-Code 403, Acces denied).

Jens Korthauer
[Mehr]


Zeit-Gut Flyer Mail: info@zeit-gut.de Tel: 0421 /57 28 16 40 Impressum / Datenschutz Ebisu Version: 4.3 Stand: 18.10.2021
Hallo, ich heiße Jens K.close
linie
photo

Ich wohne in Bremen, Stadtteil Walle und bin seit dem 04.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgende Posten: Verwaltung, Verbuchung, Sprecher Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


こんいちは,

meine Name ist Jens Korthauer, ich bin 48 Jahre alt und seit 1982 mit Computern beschäftigt. Seit 2013 bin ich offiziell Fachinformatiker und selbstständig in diesem Bereich tätig.
Ich bin seit 2002 in Tauschringen unterwegs und habe dahingehend einiges an Erfahrungen (regional/überregional) gesammelt.
2005 habe ich den Tauschring Bremen Tauscht entworfen und gegründet und 2015 das alternative Zeit-Wirtschaftssystem Zeit-Gut.

Wenn ich mal privat etwas Zeit habe, lerne ich Japanisch und betreibe Bogenschießsport (was ich auch im Frühling/Sommer in Zeit-Gut anbieten).

In Zeit-Gut biete ich einen allround EDV-Service und Handwerk (Regale anbringen, einfache Elektroarbeiten etc.) an.


Meine Interessen:
Japanisch, Bogenschießen

Ich wirke in folgender Arbeitsgruppe mit:
GruppeZeit-Gut Verwaltung
Die Verwaltung von Zeit-Gut

photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich Makros-/Mikroskopie


Ich habe einige Makros- und Microskopische Fotos aus dem Bereich Technik und Natur gemacht.
Ich benutze als Kamera eine Olympus 710 Ultrazoom und als Mikroskop ein Computergebundenes USB-Mikroskop mit einer Vergrößerung bis zu 40 Fach.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:waren